Donnerstag, 7. August 2014

Partnerlook


Jaaaa, auch Mama und Sohn können im Partnerlook gehen :-)
Für mich gabs ein every.DAY verlängert als Kleid und für den kleinen Mann eine Zapperlott, wie könnt es anders sein ;-)

Vor kurzem waren wir an einer Hochzeit geladen. Man hat auch dort übernachtet und am nächsten Morgen gemeinsam gefrühstückt. Da haben wir unseren Partnerlook eingeweiht. Ich denke es ist einigen aufgefallen und es gab auch Fragen woher wir die tolle Babyhosen denn herhaben "stolz".
Eigentlich wollte ich bei dem schönen Ambiente im Hoten noch gemeinsame Fotos machen. Doch leider hat die Windel nicht lange gehalten und die Fotos sind buchstäblich ins Wasser gefallen.
Doch nun hier ein Foto von unserem Wochenendausflug. Wer genau hinschaut entdeckt die Hose vom kleinen Mann noch knapp ;-)

Hier noch ein Foto der Hose pur.


Ja es ist der verfärbte Jersey, von dem ich Euch hier schon mal erzählt habe. Ich hab ihn trotzdem vernäht. Und ich habe den Eindruck, getragen fallen die Verfärbungen gar nicht so arg auf. Oder was meint ihr? Ich konnte den wunderschönen Stoff einfach nicht wegschmeissen.

Nun ein paar Bilder nur von mir und dem Kleid.




Was ich am every.DAY so toll finde ist, dass es sich super mit Leggings, schmalen Jeans aber auch solo als Kleid tragen lässt. Sozusagen ein Multitalent. Auch in der kälteren Jahreszeit mit einem passenden langen Shirt darüber siehts toll aus.


Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit RUMS.

Kommentare:

  1. So schön, ich bekomme auch immer mehr eine schwäche für den Partnerlook.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja ich finds auch cool.
      Lg Zwirbeline

      Löschen
  2. Das Kleid ist klasse! Bin selbst eher Hosentyp - so Multitalente mag ich gern.
    Liebe Grüße
    Christiane
    (Achja, sieht nach einer schönen Fahrradgegend aus bei euch ...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Hügel sind jedoch nicht weit entfernt ;-)
      Herzlich Zwirbeline

      Löschen
  3. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Finde dein EveryDay super schön und der Partnerlook ist super süß<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Partnerlook . Das Kleid und die Hose sind super.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja supersüss aus, toller Stoff und steht euch beiden wunderbar :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das kenn ich, ich hab auch ein Every. Day und mein Enkelchen eine Hose aus dem gleichen Stoff dazu....finde ich total schön im Partnerlook.Steht Dir übrigens super!
    Klasse Fotos!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell ist schon cool und die Leute schauen manchmal lustig wenn sie den Partnerlook bemerken :-)

      Löschen
  8. Ein süßer Stoff für ein Partnerlook-Outfit! Schade, dass Du von der Qualität nicht so überzeugt warst - denn optisch ist er einfach zuckersüß!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara
      Ja der Stoff ist optisch einfach so schön. Jetzt verfärbt er nicht mehr und ich bin glücklich damit, wenn auch mit kleinen Verfärbungen vom 1. Waschen.
      Herzlich Zwirbeline

      Löschen
  9. Ach das sieht toll aus, Partnerlook für Mama und Sohn, ein sehr hübscher Stoff.

    An Leggings für mich habe ich mich vor kurzen auch mal dran gewagt, toll die selbstgemachten.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni
      Eine Leggins habe ich noch nicht genäht. Muss ja auch toll sein und gut machbar.
      Herzlich Zwirbeline

      Löschen
  10. Cooler Partnerlook, und Multitalente sind einfach die praktischsten Schnitte - steht dir sehr!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Huhu danke für deinen lieben Kommentar, Dein Luemai ist ja farblich passend abgestimmt :-) schöne Farben. LG Danni und noch ein schöööne und lange Tragezeit

    AntwortenLöschen